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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

    Business Handel

    Lands' End: 120 Mill. DM im Internet

    US-Versender startet Online-Shopping in Deutschland

    Mit dem Aufbau des Internet-Geschäfts in Deutschland, Großbritannien und Japan will der US-amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville (Wisconsin) seine weltweite Expansion vorantreiben. Online-Shopping soll für den Konzern und seine deutsche T

    [5445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 056

    Business Handel

    Einsame Rufer in der Servicewüste

    Lands' End, Ambra und Werdin im Clinch mit dem deutschen Wettbewerbsrecht Der US-Versender aus Mettlach, der Jeansfilialist aus Lübeck und der Einkaufsverband für Bettenfachgeschäfte aus Gütersloh haben eine " Interessengemeinschaft" gegen das ihrer Mei

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

    News

    Schwab und Otto mit noch mehr Marken

    Neu: Oasis und Cotton Republic

    In den neuen Schwab- und Otto-Katalogen (Herbst/Winter '98/ 99) wurde das Angebot an Markenware weiter ausgebaut. Der Hamburger Versender hat beispielsweise im Junge Mode-Bereich Oasis und bei der klassischen Outdoor- Mode Cotton Republic neu aufgenommen.

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

    Mode

    Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

    NEWS...NEWS...NEWS...

    Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Benetton bietet DOB beim Otto Versand

    ar Frankfurt - Die italienische Benetton Group SpA weicht von ihrer bisherigen Strategie, ausschließlich über den stationären Handel zu vertrieben, ab: Benetton ist im neuen Herbst/Winter-Katalog des Hamburger Otto Versands auf acht Seiten mit DOB-Strickb

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 016

    Handel

    Blue Moon: Spezialversender für Damen-Dessous will nun auch ein Label für Herrenwäsche auf den Markt bringen

    Nun geht's den Herren an die Wäsche

    be Bendorf - "Blue Moon", Textil-Versender und mit der Eigenmarke "Blue Moon by Berger" spezialisiert auf Damen-Wäsche und Dessous, will auch für Herrenwäsche ein Label auf den Markt bringen. Das kündigte Firmengründer und Geschäftsführer Ralf Berger an

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 012

    Handel

    Uncle Sam

    Sport- und Streetwear für Kids per Katalog

    nn Frankfurt - Der Hersteller und Versender von Sport- und Freitzeitmode Miro Sportswear, Pulheim, setzt jetzt mit seiner neuen "Uncle Sam Kids Collection" verstärkt auf die Kinder. In dem 28 Seiten starken Sport- und Streetwear-Katalog mit einer ersten A

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Mondi geht mit Basic-Konzept auch in den Versand

    bm München - Die Mondi Fashion Group in München startet ein neues Basic- Kollektionssegment: "Mondi Fashion Classics". Die Ware soll nicht nur über Shop-in-Shops vertrieben werden, sondern kann von den Kunden auch direkt in München bestellt werden. Das ne

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 007

    Handel

    Versand-Kataloge: Mehr Modemut, Öko und große Größen

    Viel Farbe fürs Frühjahr

    ke Frankfurt - Die ersten Versandkataloge fürs Frühjahr sind da. Sie zeigen den Trend zum Kleid und zu Spezialsortimenten wie Mode in großen Größen, Öko-Kleidung, Partymode und Young Fashion. Die Otto-Gruppe bringt in diesen Tagen ihre Hauptkataloge "Ot

    [2656 Zeichen] € 5,75