Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

    International

    AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

    Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

    London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Saatchi startet Printkampagne für Audi TT

    Audi entdeckt das Lust-Gen

    Frankfurt / Pünktlich zu Jahresbeginn wartet die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit einer neuen Printkampagne für das Audi TT Coupé auf, das sich damit weiterhin gegen seine unmittelbaren Rivalen BMW Z3 und Mercedes SLK behaupten will. Held der vie

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Werbeduell zwischen BMW und Mercedes

    Mehr als Freude am Fahren

    Hamburg / Wenn konkurrierende Unternehmen ihre Gefechte humorvoll über die Werbung austragen, ist das für den Zuschauer meist sehr amüsant. Leser der aktuellen Ausgabe des «Focus» können sich an einem weiteren Beispiel für vergleichende Werbung erfreuen:

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 054

    Agenturen

    Eventplanung Vega Medien bietet breites Leistungsspektrum von Eventgestaltung über Filmproduktion bis zu Multimedia

    Veranstaltungen ohne Stress mit dem Rundum-Sorglos-Paket

    Erkrath / Wenn bei einem Unternehmen eine Großveranstaltung ins Haus steht, artet das oft in einen riesigen Zeit- und Organisationsaufwand aus. Auch wenn eine Vielzahl kompetenter Dienstleister zur Gestaltung und Durchführung zur Verfügung steht, so bleib

    [4438 Zeichen] € 5,75