Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

[5975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

Agenturen Interview

Media soll wieder mehr Gewicht haben

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

[18682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Personality Hall of Fame

"Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

[10052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Ätzende Reklame

Von Thomas Voigt

Nennen wir ihn der Einfachheit halber Markus Pfeil. Jahrgang 45, gereifter 68er, Anzug von Zilieri, Frau und zwei Kinder, Vorstadtvilla im Grünen, Ferienhaus in der Toskana, Dienstwagen von BMW - 7er mit Wurzelholz. Beruf: gelernter Grafiker und heute Chi

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Psycho, Rauch, Erfolg

Psycho I. Assoziationstechniken gehören zum bekannten Repertoire psychologischer Marktforschung. "Capital" macht's nun öffentlich und in Serie. Leser der Zeitschrift wurden nach dem menschlichen Ebenbild diverser Firmen gefragt. Ergebnis: "Herr Mercedes"

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 036

Agenturen Interview

Größe ist heute ein Überlebensfaktor

HORIZONT-Interview mit HMS-Chef Kai Hiemstra über Vergangenheit und Zukunft der HMS und über die Notwendigkeit, europaweit zu agieren

WIESBADEN Zu Beginn dieses Jahres hat die französische Mediagruppe Carat die HMS-Gruppe, Wiesbaden / Hamburg, übernommen. HMS-Gründer Kai Hiemstra ist ab sofort nur noch Manager im eigenen Haus. HORIZONT sprach mit Hiemstra über seine Vision der künftigen

[18003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

10 Jahre HORIZONT

Kurze Porträts von Machern der Zukunft

Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

[24369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 008

Standpunkt

Werbepapst mit Effie

Wieder: Die wöchentliche Medienschau, eine kritische Nachlese von Themen aus unserer Branche, wie sie sich in der Presse, in Funk und Fernsehen wiederfinden. Bücher. "Bücher! Und wieder so viele. 98 000 Neuerscheinungen auf der Frankfurter Messe. Aufein

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

Agenturen

BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

[12064 Zeichen] € 5,75

 
weiter