Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 50,51

Fashion Top-Performer

„Wir müssen uns ständig verändern“

Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.

[9070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 029

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herforder

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 29

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herfor

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 44,45

Business

Marken-Macher

Michael Horst, seit Anfang des Jahres Brand Director der Linien DOB und HAKA bei Brax-Leineweber, über vertikale Distribution, Preispolitik und den Weg vom Spezialisten zur Outfit- und Imagemarke.

Herr Horst, die Einkaufsrunde läuft. Die Branche steckt mitten in knackigen Preisgesprächen. Alle blicken auf die Marktführer. Wird Brax bei Hosen, Strick und Shirts in Zukunft teurer? Michael Horst: Die Debatte ist nicht neu. Hat sich, zugegebe

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 044 bis 045

Business

Marken-Macher

Michael Horst, seit Anfang des Jahres Brand Director der Linien DOB und HAKA bei Brax-Leineweber, über vertikale Distribution, Preispolitik und den Weg vom Spezialisten zur Outfit- und Imagemarke.

Herr Horst, die Einkaufsrunde läuft. Die Branche steckt mitten in knackigen Preisgesprächen. Alle blicken auf die Marktführer. Wird Brax bei Hosen, Strick und Shirts in Zukunft teurer? Michael Horst: Die Debatte ist nicht neu. Hat sich, zugegebenerm

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

Business Industrie

Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

[4025 Zeichen] € 5,75

 
weiter