Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 022

Recht

Fruchtsaft vor Oberstem Gericht

Washington. Der Fruchtgehalt eines Granatapfel-Blaubeer-Getränks der Marke „Minute Maid“ von Coca-Cola beschäftigt seit voriger Woche den Obersten Gerichtshof der USA. Der Safthersteller Pom Wonderful klagt gegen den Weltkonzern aus Atlanta, weil dessen

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 22

Recht

Fruchtsaft vor Oberstem Gericht

Washington. Der Fruchtgehalt eines Granatapfel-Blaubeer-Getränks der Marke „Minute Maid“ von Coca-Cola beschäftigt seit voriger Woche den Obersten Gerichtshof der USA. Der Safthersteller Pom Wonderful klagt gegen den Weltkonzern aus Atlanta, weil des

[618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 016

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 16

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola forciert Saftsparte in China

Atlanta. Coca-Cola erhöht das Tempo im chinesischen Fruchtsaftgeschäft. Nach dem Scheitern der Übernahme des einheimischen Saftherstellers Huiyuan will Coca-Cola nun organisch wachsen. Wie CEO Muhtar Kent sagt, sei die chinesische Niederlassung mit der F

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Gesunde Drinks locken Konzerne

Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Coca-Cola leistet erste Hilfe

Die Entscheidung von Coca-Cola, das Nordamerika-Geschäft des größten Bottlers, Coca-Cola Enterprises (CCE), zu übernehmen, offenbart viele Widersprüche. Selbst Insider zeigen sich überrascht. Der Konzern wiederum bezeichnet die Transaktion als von langer

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

Journal

Trendradar

Globale Leitmotive

Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

[14564 Zeichen] Tooltip
IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
€ 5,75

 
weiter