Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 018

Industrie

Schweppes bleibt dauerhaft

Krombacher besitzt zeitlich unbegrenzten Lizenzvertrag für neue Marke

Kreuztal, 24. Mai. Mit dem Einstieg in das alkoholfreie Getränkegeschäft will Inhaber Bernhard Schadeberg von der Krombacher Brauerei die Dinge erst einmal ruhig angehen. Der Vertrag für die Marke Schweppes ist möglich geworden, da Coca-Cola diese Marke

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

Aktuell

Coca-Cola hat großen Durst

Übernahme von Apollinaris / Krombacher kauft Schweppes

Mit der Übernahme von Apollinaris hat sich Coca-Cola, Berlin, ein wichtiges Standbein im Wassermarkt gesichert. Der Kauf umfasst auch das Heilwasser Heppinger. In einem zweiten Paket holt sich die Brauerei Krombacher die Lizenzrechte für die Marke Schwep

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 017

Industrie

EU gestattet Orangina-Deal

Frankfurt 1. November. Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme der Erfrischungsgetränkemarken von Pernod Ricard S.A. durch Cadbury Schweppes plc. genehmigt. Wie es heißt, ist der Wettbewerb durch die Existenz namhafter Getränkehersteller wie

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 016

Industrie

Cadbury kauft von Pernod Orangina

Frankfurt, 7. Juni. Der weltweit drittgrößte britische Limonadenkonzern Cadbury-Schweppes plc. übernimmt von der französischen Pernod Ricard S.A. die Limonaden-Marke Orangina. In dem Kauf mit eingeschlossen sind auch die Marken Pampryl und Yoo-Hoo. Die Ve

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 012

Industrie

Orangina wieder zum Verkauf

Frankfurt, 5. Oktober. Die französische Getränkegruppe Pernod Ricard will ihre Softdrink-Sparte Orangina an die britische Cadbury Schweppes plc. verkaufen. Inhaber Patrick Ricard bestätigte Vorgespräche, wonach die Marke für 762 Mio. Euro veräußert werden

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 020

Industrie

Pernod verstärkt Osten

Käufe in Kiew und Minsk - Orangina bleibt im Konzern

hed. Frankfurt, 4. Mai. Der französische Spirituosenkonzern Pernod Ricard S.A., Paris, verstärkt sein Engagement in Osteuropa. Über das kürzlich übernommene Unternehmen Yerevan Brandy Company in Armenien wurden zwei weitere Firmen in Kiew in der Ukraine

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 018

Industrie

Absage bremst Pernod

Veto zu Orangina behindert Expansion mit Spirituosen

GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Die Akquisitions-Möglichkeiten des Pernod Ricard-Konzerns im internationalen Spirituosengeschäft dürften sich nach der Absage der französischen Kartellbehörde gegenüber einem Verkauf der Limonaden-Marke Orangina an Coca-Cola d

[3256 Zeichen] € 5,75

 
weiter