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    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 21

    Hintergrund

    „Worum es wirklich geht“

    Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

    Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

    [10190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 021

    Hintergrund

    „Worum es wirklich geht“

    Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

    Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

    [10188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Freiheiten

    Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

    Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Freiheiten

    Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

    Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf den

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Das Mitmach-Web als große Tupper-Party

    Social Media Summit: Lebendige Kommunikation nutzt der Markenbildung / Mut zum Gespräch gefordert

    Womöglich ist Social Media wirklich ganz einfach. Marken, so ein wiederholter Tenor auf dem Social Media Summit in Wiesbaden, müssen sich im Mitmach-Web vom Kampagnendenken befreien. Stattdessen sollten sie die Gespräche im Netz als digitale Tupper-Party

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Fokus auf den Abverkauf

    Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

    Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Märkte sind Gespräche

    Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

    Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Marken integrieren Web-Werbung

    P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

    Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

    [2534 Zeichen] € 5,75