Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

    Journal

    „Wir stehen zu diesem System“

    John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

    [13334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Auf dem Weg zur "Flasche der Zukunft"

    Coca-Cola optimiert Gebindespektrum – Weniger Gewicht, mehr Rezyklat, mehr erneuerbare Rohstoffe – Wegweiser "Plant Bottle"

    Berlin. Neben Funktionen wie Produktschutz, Qualitätssicherung und Convenience für den Verbraucher wird bei FMCG-Verpackungen Nachhaltigkeit immer wichtiger. Coca-Cola treibt zum einen die Gewichtsoptimierung voran und erhöht zum anderen die in der Produ

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Coca-Cola steigt ins Dosen-Recycling ein

    Atlanta. Der weltgrößte Softdrink-Produzent Coca-Cola plant, sämtliche am Heimatmarkt USA in Verkehr gebrachten Aluminiumdosen zu recyceln. Das Unternehmen begründet das Vorhaben mit ökonomischen und ökologischen Argumenten. Bei der Wiederverwertung von

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    PET bestimmt Zukunft der Getränkewirtschaft

    Fresenius-Getränke-Kongress: Verpackungstrends bei alkoholfreien Getränken - Kostenaspekte bestimmen Barriere-Einsatz

    Frankfurt, 25. Januar. An der PET-Flasche kommt keiner vorbei, so die Ausgangsthese des diesjährigen Fresenius-Getränke-Kongresses in Raunheim. Deutlich wurde auch, dass Konsumverhalten wie Recycling-Auflagen gerade mittelständische Brunnen vor große Hera

    [3378 Zeichen] Tooltip
    PET wächst in Europa

    Glas dominiert AfG-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

    Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

    Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

    [27500 Zeichen] € 5,75