Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

Extra

Ehrung für die Männer des Jahres

Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Mit Tempo mehr Effizienz

Beherzt und zügig formieren sich derzeit zahlreiche bedeutende Lieferanten des Lebensmittelhandels neu. Prominente Beispiele, über die die LZ alleine in dieser Woche berichtet, sind der Masterfoods-Konzern und eine der größten deutschen Getränkegruppen, B

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 034

Journal Internationaler Wettbewerb

Food-Märkte weltweit im Umbruch

Konzentration beschleunigt - Duopole entstehen in profitablen Warengruppen / Von Klaus Drohner

Der Konzentrationsprozess in der Nahrungsmittelindustrie hat in den vergangenen Wochen auf internationaler Ebene an Dynamik deutlich zugenommen. Nach dem Megadeal des Unilever-Konzerns, der für 24 Mrd. US-Dollar den Bestfoods-Konzern gekauft hat, erwirbt nun Kraft Foods, die Nahrungsmitteltochter von Philip Morris, für 18 Mrd. US-Dollar die Foodaktivitäten von Nabisco. Gegenwärtig steht der Spirituosenbereich des kanadischen Seagram-Konzerns für 7,5 Mrd. US-Dollar zum Verkauf. Die Branche ist im Umbruch.

[14904 Zeichen] Tooltip
Food-Konzerne rutschen an der Börse ab

Marktdominanz der Europäer - Umsätze der Nahrungsmittelhersteller weltweit 1999 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

Eine Marke erleben Sie nicht nur über das Produkt, sondern über viele Signale, von der Verpackung bis hin zu den Platzierungen am Point of Sale. All diese Maßnahmen sagen was über die Marke aus und fördern die Durchdringung. John Sechi, Geschäftsführer,

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

Service Branchen - Forum

"Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

[6193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 172

90er Jahre Industrie

Riesen unter sich

Nachdem die großen internationalen Konzerne in den 80er Jahren Milliarden-Beträge in Zukäufe investiert hatten, beginnt mit den 90er Jahren die Arbeit an der optimalen Sortimentsstruktur sowie einer auf internationale Präsenz basierenden Organisationsstru

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

Service Neue Bücher

Weg vom Klischee des Pappkartons

Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

Service Goldener Zuckerhut

Kurzer Weg und lange Leitungen

Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

[14142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Stilvoller Wechsel an der Spitze

Nestlé Deutschland AG prägt Märkte und beeindruckt durch unspektakuläre Führungswechsel / Von Michael Schellenberger

Personen wechseln, Aufgaben werden neu verteilt - die bewährte Nestlé- Philosophie bleibt. Wie kein anderer Weltkonzern beeindruckt das Unternehmen auf nationaler, wie auf internationaler Ebene durch unspektakuläre Führungswechsel, bemerkenswerte Kontinui

[8726 Zeichen] € 5,75

 
weiter