Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Verwirrung mit Kleinigkeiten

Zwei Welten prallten am Dienstag bei Johannes B. Kerner aufeinander. Thilo Bode von Foodwatch und Matthias Horst vom Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde waren zu Gast beim ZDF-Dampfplauderer. Doch Bode als erklärtem Feind der Ernährungsindus

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 030

HORIZONT SPORTBUSINESS

Emotionen im 13. Stadion

Adidas kann schon vor Beginn der Fußball-WM sicher sein, dass die Public-Viewing-Arena in Berlin ein Erfolg wird

Die Frage, welche Stadt in Deutschland Spiele der Fußball-WM ausrichten darf, hat vor einigen Jahren die Gemüter beinahe ebenso erregt wie vor kurzem die so genannte T-Frage zwischen Kahn und Lehmann. In Düsseldorf und Bremen etwa kochten die Emotionen o

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Helden und Titanen

Medienschau: Warum Fußball Wunden heilen kann / Humanistischer "Playboy"

Timing ist alles. Am Montag taucht SPD-Mann Matthias Platzeck nach krankheitsbedingter Polit- und Medienabstinenz mit staatsmännischen Ausführungen zum besseren Sozialstaat auf einer Doppelseite im "Spiegel" wieder auf. "Platzeck meldet sich zurück" heiß

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Hamburger Projekt Agentur Fleck GmbH stellt Werbungtreibenden mit der Below-the-line-Aktion "SpielerFrauen" eine Plattform zur Verteilung von Warenproben zur Verfügung. Das Paket (5 bis 8 Markenartikel) richtet sich direkt an Frauen und wird als Al

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

Coca-Cola gibt Startschuß zur WM

Berlin, 26. Januar. Die Coca-Cola GmbH hat mit einer offiziellen Veranstaltung bereits ihren Anstoß für die Fußball-Weltmeisterschaft gegeben. Coke will mit einer breit angelegten Marketingoffensive den Grundstein für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklu

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 045

Journal

Herr der Töpfe

Karstadt springt auf das Trendthema Kochen und kooperiert mit Starkoch Jamie Oliver. Ein geschlossenes Shop-Konzept soll die moderne Kundschaft anlocken. Von Daniela Rück

[4847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Lebensmittelhändler Tegut aus Fulda hat seine Sortimentskennzeichnung ausgeweitet. An den Regalen sind jetzt diätetische Produkte eigens ausgewisen. Ein gelber Punkt mit schwarzem "D" auf dem Preisschild weist auf Diätware für Diabetiker hin. Bisher

[2334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

[4839 Zeichen] € 5,75

 
weiter