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    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 17

    Hintergrund

    „Man wird geliebt oder gehasst“

    Deutsche Bahn: Der Konzern arbeitet seit 20 Jahren mit der Networkagentur Ogilvy / Doch nicht jede Kampagne gelang

    Wir haben uns in den vergangenen 20 Jahren gewaltig verändert – in der Arbeit, in der Kreation und in der Strategie. Zu diesem Fazit kommt Jürgen Kornmann, Chief Marketing Officer der Deutschen Bahn, wenn er an die lange Zeit der Kunde-Agentur-Bezieh

    [6578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Kursänderung auf der Schiene

    Deutsche Bahn ersetzt Imagekampagne durch angebotsorientierte Werbung mit konkreten Streckenbeispielen

    Die Deutsche Bahn verstärkt ihren Werbeauftritt. Am Wochenende startet der Staatskonzern eine aggressive Personenverkehr-Kampagne in Print und TV. Anders als der bisherige Auftritt (Horizont 4/2004) verzichtet die neue Werbung auf die kreative und emotion

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

    Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

    Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

    Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

    [2736 Zeichen] € 5,75