Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2306 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 015

Unternehmen

Die klassische Schalterhalle hat ausgedient

Deutsche Bank will sich mit der Neukonzeption ihrer Filialen künftig als offenes Haus präsentieren

Frankfurt - Die Deutsche Bank AG wird ihre Kundenräume weltweit neu gestalten. Im Zentrum steht die Hierarchisierung der angebotenen Dienstleistungen. Das Institut sammelt derzeit erste Erfahrungen mit einer Pilotgeschäftsstelle in Frankfurt-Sachsenhausen

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 014

Unternehmen

Erste Schritte als eigenständiges Kreditinstitut

Postbank investiert 40 Millionen Mark in Werbung und stellt neue Finanzdienstleistungen vor/Von Hans Stehling

Bonn - "Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt". Dr. Günter Schneider, Vorstandsvorsitzender der Postbank, zitiert Lao-tse. Damit beschreibt er die Strecke zwischen dem "alten" und dem "neuen" Finanzdienstleister. Seit einem Jahr bauen

[10951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Top-Leute für kleine Agentur

McCann-CD Weber und Grey-Berater Pochmann zu Barten & Barten

Köln - Mit zwei hochrangigen Neuzugängen aus Top-Ten-Agenturen hat die inhabergeführte Kölner Agentur Barten & Barten zum Jahresanfang ihre Mannschaft verstärkt. Jörg Weber, bislang Creative Director bei McCann-Erickson, wechselt als CD und Mitglied der G

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Gruhl und Oldigs ins Board bei den Friends

Hamburg - Andreas Gruhl, 32, Management Supervisor, und Olaf Oldigs, 29, Creative Director, wurden in das Board of Directors von Scholz & Friends, Hamburg, berufen. Als neue Geschäftsleitungsmitglieder werden die beiden innerhalb der Agentur verstärkt Füh

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 007

Aktuelles

Deutsche Bank auf Öko-Trip

Wissenschaftssponsoring und Info-Marketing

Hs. Neu Isenburg - Die Deutsche Bank arbeitet an der Realisierung einer ökologischen Marktwirtschaft. Das berichtete Bernhard F. Rohe, Direktor mit Generalvollmacht, für das Institut am Donnerstag während des Umweltforums der Reporter PR, Frankfurt. "Für

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 014

Unternehmen

"Wir treten im Finanzmarkt als Alleswisser auf"

Dresdner Bank-Werbechef Klaus Hullmann über die Strategie, Kompetenz zu kommunizieren / Von Hans Stehling

Frankfurt - Das "grüne Band der Sympathie", eine der bekanntesten Kampagnen des deutschen Finanzmarketings, hielt 15 lange Jahre. Dann riß es, die Strategie änderte sich. Heute präsentiert sich die Dresdner Bank technisch-kühl, im Vordergrund stehen Produ

[9859 Zeichen] € 5,75

 
zurück