Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 029

    Journal

    Botschafter aus Bangladesch

    Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 29

    Journal

    Botschafter aus Bangladesch

    Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 015

    Marketing

    Traditionsmarken zeigen wenig Profil

    Image-Index: Markenbild von Commerzbank und Dresdner Bank ist wenig ausgeprägt / Direktbank ING-Diba sticht positiv hervor

    Auf dem krisengeschüttelten Bankenmarkt erntet laut der Studie der Marktforschung Facit derzeit vor allem ein Kreditinstitut das Vertrauen der deutschen Verbraucher: die Sparkassen.

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Dresdner Bank weit hinten - Kreditinstitute: Image-Index-Werte in der Übersicht
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Brüssel droht Autowerbung weiter mit Effizienz-Label Während der EU-Umweltkommissar Stavros Dimas im Werbestreit mit der Autoindustrie derzeit moderate Töne anschlägt, schreitet der politische Prozess zur Überarbeitung entsprechender Auflagen unverändert

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Norisbank gibt sich einfach

    Discountmarke wirbt nach Neustart massiv um Kunden

    Rund ein Jahr nach dem Kauf der Norisbank positioniert die Deutsche Bank ihre Tochter mit einer Kampagne als Discountmarke im deutschen Finanzmarkt. In Anzeigen und TV-Spots wirbt das Geldinstitut unter dem Motto "Geht doch!" mit günstigen Konditionen un

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 011

    Leute

    Baron wechselt die Seiten

    Chefredakteur der "Wiwo" spricht für die Deutsche Bank

    Die Deutsche Bank stellt einen der profiliertesten deutschen Wirtschaftsjournalisten an die Spitze ihrer Kommunikation: Stefan Baron, bislang Chefredakteur der "Wirtschaftswoche", übernimmt Anfang Juni die Leitung der Unternehmenskommunikation des Frankf

    [1232 Zeichen] € 5,75