Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Google verdrängt Microsoft

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

    Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Marke Team-Bank geht an den Start

    Die ehemalige Norisbank heißt seit dieser Woche offiziell Team-Bank. Im Zuge der Umfirmierung wird ein neues Logo präsentiert, in dem die Begriffe "Team" und "Bank" durch ein Ausrufzeichen getrennt sind (Kreation: Ideenhaus, München und Nürnberg). Der Na

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Premiere kooperiert mit Deutscher Bank

    Die Deutsche Bank und der Pay-TV-Sender Premiere starten eine weitreichende Zusammenarbeit. Zum Auftakt wird von beiden Partnern gemeinsam die neue "Premiere Stars Kreditkarte" aufgelegt, die exklusiv den Premiere-Abonnenten angeboten wird. Weitere Finan

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Ein Logo geht auf weite Reisen

    Deutsche Bank stellt ihr Signet in 3D-Form in den Mittelpunkt der Werbung / Marke soll anfassbar werden

    Während die PR-Strategen der Deutschen Bank gegen die Negativ-Publicity durch den angekündigten Stellenabbau zu kämpfen haben, bereiten die Marketer einen neuen Auftritt vor. Die Bank wird ab März mit einer ungewöhnlichen Corporate-Kampagne überraschen: I

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    DWS sucht Nähe zum Volk

    Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

    Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

    [1662 Zeichen] € 5,75