Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

Leute

Coach mit hedonistischer Ader

Der Schweizer Agenturchef Bruno Widmer soll als Europachef bei Young & Rubicam den Umbau in Europa vorantreiben

ZürichDaß Erfolg im Business nicht auf Kosten der Lebensqualität gehen muß, beweist Bruno Widmer, Chef der größten Schweizer Agenturgruppe Advico Young & Rubicam und frisch gebackener Europachef (HORIZONT 38/98). Der Vollblutunternehmer will trotz Zusatzv

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Manager als Sündenböcke

Personalkarussell dreht sich immer schneller/Die Härte des Wettbewerbs zeigt sich am Umgang mit den Managern

FRANKFURT Das Jahr 1997 war wie keines vorher von rüden Sitten im Umgang mit Führungspersonal gekennzeichnet. Der ständig wachsende Druck in den Märkten mündete in einer gnadenlosen Hire-fire-Mentalität. Bei den Werbetreibenden genauso wie in der Medien-

[5221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

Agenturen Interview

"Wir wollen ein local player werden"

HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

[14685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Agenturstar ohne Allüren

Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

[7367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

 
weiter