Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Autorabatte auf Höchstniveau: Animiert durch die Rabattkampagnen der Hersteller erzielen die deutschen Autokäufer beim Neuwagenkauf derzeit einen durchschnittlichen Preisnachlass von 13,4 Prozent. Das ergab eine Umfrage der Wiesbadener Unternehmensbera

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein schneller Esser"

Gerhard Schöps, Marketingvorstand bei McDonald's, will nach seiner Beratertätigkeit endlich wieder gestalten

Schon bislang ist Gerhard Schöps fast wöchentlich einmal zu McDonald's gegangen. "Vor allem in Bezug auf das ,fast, bin ich ein Fastfood-Typ", betont der neue Marketingvorstand der Burger-Kette. "Ich bin ein unwahrscheinlich schneller Esser. Wer mit mir

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

Leute

Schöps folgt auf Jervøe

Ex-Chef von Euro RSCG leitet McDonald's-Marketing

Gerhard R. Schöps verantwortet ab sofort als Vorstandsmitglied Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von McDonald's Deutschland in München. Damit werden die beiden Bereiche erstmals organisatorisch zusammengeführt. Der 49-Jährige war nach ersten beruflich

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

BCST Advertising will mit Lufthansa-Auftrag durchstarten

Konzerntochter Air Plus vergibt ihren internationalen Etat an die vor einem Jahr gegründete Frankfurter Agentur

Bei der Frankfurter Agentur BCST Advertising tut sich etwas. Nachdem vor kurzem der bisherige Saatchi-Geschäftsführer Eberhard Beutler als fünfter Partner an Bord gegangen ist (Horizont 27/2006), verkündet die Agentur nun ein interessantes Neugeschäft: L

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

 
weiter