Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Verleger Hugo Matthaes wird 60 Jahre

STUTTGART. Verleger haben es nicht leicht, verändern sich doch permanent die Märkte, in denen sie agieren. Kaum einer weiß das besser als Hugo Matthaes, der am 10. Juli seinen 60. Geburtstag feiern kann. Als Hugo Matthaes 1977 nach einem Ingenieurstudium

[1798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Verleger Hugo Matthaes wird 60 Jahre

STUTTGART. Verleger haben es nicht leicht, verändern sich doch permanent die Märkte, in denen sie agieren. Kaum einer weiß das besser als Hugo Matthaes, der am 10. Juli seinen 60. Geburtstag feiern kann. Als Hugo Matthaes 1977 nach einem Ingenieurstu

[1798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Eckert wird Geschäftsführer

STUTTGART/FRANKFURT/M. In der Geschäftsführung des Stuttgarter Matthaes Verlages, der zum Deutschen Fachverlag gehört, stehen zum 1. Januar 2013 Veränderungen an: Verlagsleiter Joachim Eckert wird neu in die Geschäftsführung berufen. Er wird für die

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Szene

Fachpresse ehrt die besten Titel und Journalisten

Im Wiesbadener Kurhaus hat die Deutsche Fachpresse im Rahmen ihres Kongresses zum fünften Mal den Karl Theodor Vogel Preis verliehen und damit die Fachjournalisten des Jahres 2009 gekürt. Den ersten Preis, der mit 7500 Euro dotiert ist, erhielt Tanja Pod

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 062

Report Fachmedien

"Qualität setzt sich durch"

Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs - mit seinen Print- und Online-Angeboten. Klaus Kottmeier und Rolf Grisebach zu den Perspektiven hochwertiger Fachinformation.

Die deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit Jahren nicht mehr. Wie stark profitiert das Werbegeschäft der Fachzeitschriften davon? Klaus Kottmeier: Fachzeitschriften als Branchenmedien profitieren immer von einer guten Branchenkonjunktur. Nehmen wir

[8395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Medien und Media

Mehr Markt

Relaunch: Fachzeitung AHGZ schlägt ganz neue Seiten auf

Gut ein Jahr nach seinem Dienstantritt als Chefredakteur hat Hendrik Markgraf die "Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung" (AHGZ) jetzt frisch komponiert. In Ausgabe 41 am 14. Oktober wird der Relaunch zu besichtigen sein, "der weiter greift als alle

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· AHGZ wird relauncht: Die "Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung" (AHGZ) aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) erhält ab Mitte Oktober einen komplett neuen Auftritt. Zudem wird der Wochenzeitung das Monat

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

Matthaes legt weiter zu

AHGZ und Fachbuchbereich der DFV-Tochter legen zu

Der Stuttgarter Matthaes Verlag, eine Tochter des Deutschen Fachverlags (DFV), kann entgegen dem Branchentrend positive Zahlen für die ersten acht Monate dieses Jahres vermelden. So erwirtschaftete die "Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung" (AHGZ) zw

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rücktritt von Coca-Cola-CMO: Markting-Chef Chuck Fruit, 58, verlässt amerikanischen Medienberichten zufolge Coca-Cola in Atlanta Ende des Jahres. Im Mai hatte Mary Minnick, 45, die neu geschaffene Position der übergeordneten Marketingchefin übernommen.

[2605 Zeichen] € 5,75

 
weiter