Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Verlage setzen Hoffungen auf Russland

Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutscher Fachverlag im Aufwind

Gesamtumsatz der Verlagsgruppe um 3,7 Prozent auf 235,4 Millionen Mark 1997 gesteigert / Geschäftsführung erweitert

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag verzeichnete 1997 einen Gesamtumsatz von 235,4 Millionen Mark. Die Umsätze der ausländischen Tochtergesellschaften entwickelten sich mit plus 24,3 Prozent sehr positiv. Die Verlagsgruppe wird in Frankreich

[3551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

DFV für Zukunft gerüstet

Zum 50. Geburtstag blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag optimistisch in die Zukunft

FRANKFURT Im 50. Jubiläumsjahr blickt der Deutsche Fachverlag, einer der führenden Fachzeitschriftenverlage in Europa, mit Zuversicht in die Zukunft. Der Umsatzzuwachs ist erfreulich, die Zukunft liegt verstärkt im Ausland und bei elektronischen Fachangeb

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 003

Seite Drei Handel Service

dfv auf Erfolgskurs

Gründung vor 50 Jahren - Dynamik ungebrochen

sche. Frankfurt, 10. Oktober. Der Deutsche Fachverlag (dfv) präsentiert sich im 50. Jahr seines Bestehens in allerbester Verfassung. Mit einem voraussichtlichen Umsatz von 224 Mio. DM (plus 3,8 Prozent), 71 Fachzeitschriften und immerhin 710 Mitarbeitern

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Erste Textilfachzeitschrift des DFV ab Februar in Polen

FRANKFURT Mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren bringt der Polnische Fachverlag, eine Tochter der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, im Februar die erste polnische Mode- und Textilfachzeitschrift auf den Markt. "Journal Tekstylny" erscheint

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

Media Fachmedien

Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

[13347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 033

Medien Print

Deutscher Fachverlag baut Engagement in Polen aus

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) in Frankfurt hat mit "Food-Service Polska" und "Magazyn Rolny" zwei weitere Fachtitel in Polen herausgebracht. "Food-Service Polska" wendet sich an die Gastronomie und wird mit einer Startauflage von

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter