Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

    Handel

    Lidl baut Position im E-Commerce aus

    Köln. Der Discounter Lidl schafft es unter die Top 10 der deutschen Online-Händler. Im aktuellen Ranking des EHI Retail Institutes landen die Neckarsulmer mit einem Umsatz von 594 Mio. Euro in 2017 auf Rang 6. Dafür muss Tchibo den Club der Online-Gr

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

    Marketing

    Amazon dominiert weiter deutschen E-Commerce

    Onlinehandel 2014 nach kurzer Pause wieder auf Wachstumskurs – Deutliches Plus – Otto auf Platz zwei – EHI/Statista-Studie

    Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt hat eine Phase der Stagnation überwunden und konnte 2014 einen deutlichen Umsatzzuwachs verbuchen. So lautet das Fazit der EHI/Statista-Studie „E-Commerce-Markt Deutschland“.

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

    Handel

    Möbelhandel geht online

    Verkauf im Internet gewinnt an Relevanz – Marktumsatz steigt

    Köln. Die großen Möbelhäuser verteidigen im wachsenden Möbelmarkt ihre Position. Dennoch geht ein Viertel des Umsatz mit Mobiliar auf das Konto Branchenfremder.

    [2164 Zeichen] Tooltip
    Otto unter den TOP 10 - Umsätze mit Möbeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

    Handel

    Möbelhandel geht online

    Verkauf im Internet gewinnt an Relevanz – Marktumsatz steigt

    Köln. Die großen Möbelhäuser verteidigen im wachsenden Möbelmarkt ihre Position. Dennoch geht ein Viertel des Umsatz mit Mobiliar auf das Konto Branchenfremder.

    [2164 Zeichen] Tooltip
    Otto unter den TOP 10 - Umsätze mit Möbeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

    Handel

    Amazon prescht bei Food voran

    US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

    Handel

    „Eine Chance für den stationären Handel“

    Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Bei

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

    Handel

    Amazon prescht bei Food voran

    US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

    Handel

    „Eine Chance für den stationären Handel“

    Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Be

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 008

    Handel

    Online-Handel deutlich stärker

    Köln. Der Online-Handel hat 2012 zum ersten Mal einen Einzelhandelsanteil von 10 Prozent überschritten, vermeldet das Handelsinstitut EHI. Dabei kam E-Commerce nach den neusten Berechnungen im vergangenen Jahr auf einen Erlös von 45 Mrd. Euro, bei einem

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 8

    Handel

    Online-Handel deutlich stärker

    Köln. Der Online-Handel hat 2012 zum ersten Mal einen Einzelhandelsanteil von 10 Prozent überschritten, vermeldet das Handelsinstitut EHI. Dabei kam E-Commerce nach den neusten Berechnungen im vergangenen Jahr auf einen Erlös von 45 Mrd. Euro, bei ei

    [1123 Zeichen] € 5,75