Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

    Service Euroshop-Vorbericht

    Kooperative Konzepte im Fokus

    Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

    Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

    [5153 Zeichen] Tooltip
    POS Marketing Award 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

    [6223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Marktplatz für Innovationen

    Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

    [4109 Zeichen] € 5,75