Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 034

    Service Marketing

    Edeka lockt Best Ager

    Gesundheitsoffensive soll die Positionierung als Ratgeber festigen

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will neue Absatzpotenziale erschließen und widmet sich dem Markt der alternden Gesellschaft. Mit einem kompakt geschnürten Kommunikationspaket möchte der Händler die Zielgruppe der Best Ager fü

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka-Konzept prämiert

    Frankfurt, 24. November. Das vor einem Jahr realisierte Konzept "Supermarkt der Generationen" der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat jetzt den "Innovationspreis 2005" des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. In der Kategorie "Technik und Dienstleistu

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka Nordbayern steuert gegen

    Modifizierte Supermarkt-Konzepte für Ostdeutschland

    Chemnitz, 10. Februar. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen feilt im Osten Deutschlands an ihren Vollsortimentskonzepten. Bei rückläufigen Umsätzen, hohen Discountanteilen und starker Konsumzurückhaltung werden die Profilierungsanstrengungen zunehmend s

    [4403 Zeichen] € 5,75