Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 68

    Köpfe

    Ein bisschen Rolls-Royce

    Der international erfahrene Marken-Experte Rob McIntosh soll als Chief Brand Officer die Transformation von Esprit vorantreiben

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 67

    Köpfe

    Esprit: Neue Verantwortliche für Marke und Marketing

    Esprit treibt die Neuausrichtung der Markenstrategie weiter voran und hat dafür die Position des Chief Brand Officer neu geschaffen. Dieses Amt übernimmt zum 1.August Rob McIntosh. Der 50-Jährige wird außerdem Mitglied des Executive Management Teams

    [1957 Zeichen] € 5,75