Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 36

    extra Innovationstag

    Viel Stoff zum Nachdenken

    Siebter Innovationstag bot in acht Diskussionen und Vorträgen Mischung aus Best Practice und Denkanstößen

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

    Szene

    Der Optimismus hat die Branche wieder

    Das positive Denken ist zurück in der Marketingbranche. Beim traditionellen Get-together am Vorabend der Fachkonferenz der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war von der Branchenkrise nichts mehr zu spüren. Die Stimmung war gut, die Gespräche

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 057

    Szene

    ARD präsentiert TV-Highlights 2011

    Im Rahmen der Medienlese 2010 stellte die ARD vergangene Woche im Hotel Bayerischer Hof in München ihren Werbekunden die wichtigsten Programm-Neuerungen der kommenden TV-Saison vor. Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin ARD-Werbung Sales & Services, sp

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 046

    Szene

    Radiostars locken Gäste nach Frankfurt

    Die Verleihung der Radiostars im Frankfurter Cocoon-Club entwickelt sich zum Musstermin für die Branche. Rund 250 Gäste kamen in diesem Jahr auf Einladung des Vermarkters AS&S Radio, darunter Kreative ebenso wie Unternehmens- und Agenturvertreter. Kurzwe

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    Es geht mächtig zur Sache

    Der Mediaagenturverband OMG und die Group M fühlen sich vom Markenverband diffamiert

    2009 blieb den Verbänden keine Zeit für Scharmützel. Jetzt sind die Rabatte verteilt und sie legen wieder los. Mit einem Rundschreiben erzürnt der Markenverband die Mediaagenturen. Selbst hartgesottenen Mediaagenturbossen verschlägt es die Sprache. In e

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Hohe Etats, geringer Status

    Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

    Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

    Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

    Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75