Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 067

    Service Young Business Factory

    Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand

    Teilnehmer des YBF-Workshops atmeten die Globus-Philosophie - Ein Blick hinter die Kulissen - Sortimente, Service und Besichtigung

    kon. St. Wendel, 18. November. Zu ihrem "kleinen Jubiläum" hatte sich die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bei ihrer jüngsten, mittlerweile zehnten Veranstaltung wieder eine erstklassige Adresse ausgesucht: den SB-Warenhaus-, Baumarkt- und

    [5304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Service wird besser

    "Kundenmonitor" weist für den Handel steigende Werte aus

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Der Einzelhandel hat vor dem Hintergrund wachsender Verbraucheransprüche im jüngsten "Kundenmonitor" besser abgeschnitten als in den Vorjahren. An der Spitze der jeweiligen Vertriebsform stehen mit Bestwerten erneut Globus, Al

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Kühlkapazität mieten statt kaufen

    Hitzefrei offeriert Lösungen - Erhebliche Kosteneinsparungen

    kon. Frankfurt, 22. Juli. Kühlmöbel zu mieten statt zu kaufen, empfiehlt die Hitzefrei GmbH, Düsseldorf, deutschen Händlern. Das im Kälte-, Klima- und Luftanlagenbau tätige Unternehmen bietet hierzu entsprechende Lösungen an und verweist auf namhafte Refe

    [3117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 042

    Service Salescup

    Promotions oft besser als ihr Ruf

    Für Kundenansprache "unverzichtbar" - Blitzumfrage von LZ-Direkt

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Die Vkf-Maßnahmen der Markenartikelindustrie sind für das Handelsgeschehen und zur Kundenansprache "unverzichtbar" und "nicht wegzudenken". Mit der Anzahl der durchgeführten Promotions sind die Macher im Markt insgesamt "zufriede

    [2043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 175

    90er Jahre Sortiment

    Handelsmarken

    In den letzten Jahren sieht man beim Thema Handelsmarken auf beiden Seiten, bei Handel wie Industrie, die Lage wieder etwas entspannter. Die Zuwachssprünge haben den Glanz der frühen Jahr eingebüßt. Ihr Marktanteil in einzelnen Warengruppen wächst - wenn

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

    Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

    kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Folienwerbung gewinnt Bodenhaftung

    Neues Verfahren von 3M soll ungenutzte Werbeflächen erschließen - Markteinführung läuft

    kon. Regensburg, 5. März. Deutschlands Markenartikler können ihre Produkte den Verbrauchern künftig im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen legen": Millionen Quadratmeter Fußböden in Supermärkten, stark frequentierten Einkaufstraßen und -zentren sollen dur

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Magie macht Marken mächtig

    Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

    kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 046

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Hauptgewinn kommt mit Schürze

    Tailormade Promotion: Sara Lee hilft Kindern - Globus-Azubis veranstalten Umweltwoche

    Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgreicher Werbung in eigener Sache. Beherzigt wurde sie in der Kategorie Tailormade Promotion gleich von allen drei Preisträgern. Sieger dieser Kategorie wurde Sara Lee DE, die gemeinsam mit dem Hand

    [7805 Zeichen] € 5,75