Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Der Schweizer Händler Coop will gemeinsam mit dem World Wildlife Fund (WWF) umweltfreundliche Produkte fördern und Umweltbelastungen verringern. Einer Vereinbarung zufolge verpflichtet sich Coop als Mitglied der WWF Wood Group, im Sortiment den Anteil

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Mehr Tempo an der Laderampe im Gepäck

Betriebshof-Managementsysteme sollen das Be- und Entladen der Lkw beträchtlich beschleunigen

Frankfurt, 19. Mai. Rampen- oder Betriebshofmanagementsysteme sind schwer im Kommen, auch wenn sich derzeit erst eine Handvoll Anbieter im Markt tummelt. Sie versprechen den Verladern mehr Effektivität bei der Ladestellensteuerung, besser genutzte Ressour

[5039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 110

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Stadtentwicklung - Wohin geht die Reise? Immobilienkongress der European Business School (ebs). Programm: Der ebs ist es gelungen, hochkarätige Branchenexperten für Referate und Diskussionsforen zum Thema "Die Zukunft des Handels in der Stadt" zu verp

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 034

Journal Logistik

Logistik ist Sache des Handels

Globus zieht nun auch die Frische übers Zentrallager. Damit hat der Handel die Logistik fast vollständig in seiner Hand. Ein letzter Baustein in einer Reihe von Marktverschiebungen. VON BERND BIEHL

[7827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

Rückblick Marketing

Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Babykost freut Drogeriemärkte

Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

[9116 Zeichen] Tooltip
Der Markt für Babynahrung

Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Bei Globus geht's um die Wurst

Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

[9385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 004

Handel

Großflächen setzen auf zentrale Logistik

Lidl & Schwarz arbeitet an neuem Konzept - Anteil der Streckenbelieferung wird immer kleiner / Von Roland Lindner

Frankfurt, 14. Mai. Die Logistiksysteme der Großflächenbetreiber stehen auf dem Prüfstand. Lidl & Schwarz, Globus, Dohle und Kriegbaum sind die jüngsten Beispiele für Händler, die ihre Logistikprozesse verstärkt in die eigene Hand nehmen wollen. Hoch im K

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

Handel

L&S geht in die Offensive

29 neue Standorte - Nord- und Westdeutschland im Visier - Umsatzplus auf Altfläche

rol. Neckarsulm, 19. März. Unbeeindruckt von den jüngsten Übernahmen in der deutschen SB-Warenhauslandschaft geht die Lidl & Schwarz-Gruppe mit ehrgeizigen Expansionsplänen in die Offensive. Nicht weniger als 18 Kaufland- SB-Warenhäuser, 8 Handelshof-Ve

[3876 Zeichen] € 5,75

 
weiter