Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

[3718 Zeichen] Tooltip
Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

Handel

Markant exportiert Eigenmarke

„My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

[4336 Zeichen] Tooltip
Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 38

IT & Logistik

EMD will Herstellern Handelsdaten liefern

Europäischer Einkaufsverbund baut Datenpool – Kaufland und Globus machen mit

Pfäffikon, Schweiz. Der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD will der Industrie Daten aus dem Handel zur Verfügung stellen. Datenlieferanten sind unter anderem Kaufland International und Globus International.

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 37

IT und Logistik

Globus kassiert per Smartphone

Händler akzeptiert M-Payment-Lösung Bluecode deutschlandweit – Start-up hilft europäischen Geschäften bei der Akzeptanz von Alipay

St. Wendel. Globus ist mit dem M-Payment-Verfahren Bluecode so zufrieden, dass es die Lösung in alle deutschen Filialen ausgerollt hat. Gleichzeitig ist Bluecode einer der Partner von Alipay geworden und bietet chinesischen Verbrauchern das Bezahlen in europäischen Geschäften an.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 6

Handel

Lenta dockt bei EMD-Verbund an

Frankfurt. Mit dem russischen Einzelhändler Lenta verzeichnet der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD einen Neuzugang. Der Betreiber von 214 SB-Warenhäusern und 71 Supermärkten will mithilfe besserer Beschaffungsmöglichkeiten durch die Mit

[1779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 29,30

Journal

In einem fernen Land

Mit Woolworths schließt sich erstmals ein Händler von einem anderen Kontinent der europäischen Verbundgruppe EMD an. Dass neben Aldi mit Kaufland bald ein Familienmitglied in Australien auftaucht, stört offensichtlich nicht. Gerd Hanke

[10030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

Seite 3

Tesco lässt mehr Kunden scannen

Frankfurt. Tesco baut den Einsatz von mobilem Self-Scanning aus. Der britische Lebensmittelhändler verfügt jetzt über knapp 350 Filialen mit dem „Scan as you Shop“ genannten System und gehört damit zu den Vorreitern in Europa. Während Handelskonzerne

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Handel legt Scanner in Kundenhand

Tesco baut mobiles Self-Scanning aus – Globus mit Scan & Go neu in Rüsselsheim – Geringe Verbreitung und Nutzung in Deutschland

Frankfurt. Der britische Händler Tesco weitet den Einsatz mobilen Self-Scannings aus. In Deutschland ist die Technik kaum zu sehen. Rund 25 Märkte bieten die Do-it-yourself-Variante des Scanvorgangs hierzulande an. Neu ist ein Globus-Markt in Rüsselsheim.

[4143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 80,81

Journal Faszination Supermarkt

Lustkauf offline

Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch kauft der Kunde gerne nach Angebot. Toilettenpapier und Waschmittel möchte er bequem nachbestellen. Doch nur ganz vorsichtig wagt sich der Handel an Nachbarschaftsläden mit Frische oder Gastronomie, in denen ein online bestelltes Trockensortiment zur Abholung bereitsteht. Björn Weber und Laura Nies

[7113 Zeichen] € 5,75

 
weiter