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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 076 bis 079

    Fashion

    &OTHER STORIES

    „Wir haben im Markt gefehlt“

    Schlangen vor den Läden, Ansturm auf den Online-Store – selten wurde ein neues Modekonzept so gehypt wie &other stories. Es geht um komplette Looks und Bilder – vom Make-up bis zur Handtasche, vom Lipgloss bis zur Lederjacke, von der Jeans bis zum Sc

    Welche Lücke im Markt möchten Sie mit &other stories schließen? Anna Teurnell: Ich denke und hoffe, dass wir eine neue Nische besetzen und etwas kreieren, was es so bislang noch nicht gibt. Wenn man unsere Läden betritt, soll man sich wie in einem Kre

    [10190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

    8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

    [7306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 050

    Fashion

    Vorsicht HIPPIE

    Der Hippie-Trend ist in den Sortimenten angekommen. Viel stärker als gedacht. Der Summer of Love kann beginnen. Flower Power tut gut. Doch Vorsicht, auf die Dosis kommt es an.

    Stil-Wechsel" betitelte die TW vergangenen Sommer eine ihrer großen Trendausgaben zum Frühjhar 2008. Gemeint war damit eine erneute Hinwendung der Designer zu dekorativen Ethno- und Hippie-Elementen. Die Pre-Kollektionen von Chloé und Balenciaga waren ge

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 074

    Fashion

    Im Sortiment und auf der Straße

    Glitzer, Glanz und Gloria

    Glamour ist da. Mit Broschen, Pelzschals und anderen Pretiosen wertet die Frau schon den ganzen Herbst ihre Wintergarderobe auf. Doch es darf nicht nur im Detail blinken und blitzen. Auch Glamour von Kopf bis Fuß ist für modische Frauen in diesem Herbst k

    [1209 Zeichen] € 5,75