Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    T-Aktionäre und Lotto-Spieler

    Effies: Dreimal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze

    ae. Berlin, 6. November. Im Rahmen eines glanzvollen Gala-Abends und vor 400 Gästen konnten sich die diesjährigen zwölf Effie-Gewinner feiern lassen. Zur Preisverleihung hatte der GWA an die Spree eingeladen. Vergangenen Freitag schlug in der Berliner U

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 078

    Service Cebit 97

    Zeitsouveränität erfordert Hilfsmittel

    Personal-Software: Ein verlockendes Geschäftsfeld - Flexibilität und Offenheit gefordert

    ae. Hannover, 20. März. Die Anforderungen an flexibilisierte Arbeitszeitmodelle werden komplexer, den Mitarbeitern wird mehr Zeitsouveränität zugestanden. Die Anbieter von Softwarelösungen für das Personalmanagement stellen sich darauf ein. "Die Bedeutu

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 001

    Service Handel

    Aldi Süd erteilt Kassenauftrag

    Cebit-Aussteller umwerben den Handel - Softwareanbieter folgen ihren Kunden gen Osten

    ae./juh. Hannover, 20. März. Etwa 7000 Kassenplätze wird Aldi Süd noch in diesem Jahr mit neuer Hard-und Software ausrüsten. Auch andere Handelsunternehmen waren auf den Messeständen der am Mittwoch zu Ende gegangenen Cebit gern gesehen. Aldi Süd hatte

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 102

    Service Personal

    Was Kunden wirklich erwarten

    Diebold-Fachkonferenz: Service Quality Management in der Umsetzung

    ae. Mainz, 23. März. Konkrete Maßnahmenprogramme zur Verbesserung von Servicequalität und Kundenorientierung sowie praktische Erfahrungen bei deren Realisierung standen im Mittelpunkt einer Tagung, zu der die Diebold Deutschland GmbH für den 15./16. März

    [9704 Zeichen] € 5,75