Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auf und Ab im Verband

    Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

    Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ikea sorgt für Diskussionsstoff

    Jung von Matt/Fleet kreiert die Ikea-Jahreskampagne 2006/2007 / Das Agenturmodell des Konzerns bleibt umstritten

    Wer Kinder will, muss auf Karriere verzichten. Mehrere deutsche Großstädte werden ab dem 1. September mit Plakaten gepflastert sein, die diese oder zumindest ähnliche Aufschriften tragen. Doch nein, hierbei handelt es sich nicht um einen weiteren Feldzug

    [7425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kleine Einheiten fassen Mut

    Mini-Agenturen mit Freelancer-Pool hoffen, von der Aufgeschlossenheit für alternative Strukturen zu profitieren

    Für die Agentur Aufbruch könnte es der Durchbruch sein. Die von den beiden Beratern Tim Kroke und Rainer Kunst gegründete Düsseldorfer Firma hat innerhalb kurzer Zeit den bundesweit sichtbaren Auftritt der E-Plus-Marke Base umgesetzt (Horizont 30/ 2005).

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Zweifel an der Zuverlässigkeit - "Worin sehen Sie die Nachteile von Freelance-Strukturen?" Angaben in Prozent

    Skepsis überwiegt - "Wie bewerten Sie den zukünftigen Nutzen von Freelance-Strukturen?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Pitchberater wollen Agenturauswahl versachlichen / Nachfrage vonseiten der Unternehmen steigt

    Experten helfen bei Agentursuche

    Frankfurt / Lukrative Pitches finden derzeit kaum statt, obwohl viele Unternehmen interessiert den Markt sondieren. Umso verwunderlicher, dass gerade jetzt Pitchberater versuchen, einen Geschäftszweig zu etablieren, der bisher in Deutschland völlig belang

    [5262 Zeichen] € 5,75