Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Kamps will mit Marken punkten

    Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

    Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
    € 5,75