Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

    Handel will mit neuen Strategien aus der Flaute

    Kaufhof eröffnet Lust for Life / Neues C&A-Brandmanagement / Karstadt forciert Themenwelt

    FRANKFURT Mit einer differenzierteren Marktbearbeitung reagieren die deutschen Handelsunternehmen auf die anhaltende Konsumflaute. Dabei zeigen sich die führenden Marktplayer zunehmend innovativ. "Shopping als Teil aktiver Freizeitgestaltung findet bei

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Shopping-Lust

    Von Maike Telgheder

    Bedürfnisweckung heißt das Schlagwort im Handel, mit dem die Warenhauskonzerne, aber auch Textilunternehmen wie C&A ihren Weg aus der Konsumflaute finden wollen. Nach fünf Jahren stagnierender beziehungsweise rückläufiger Handelsumsätze und der Aussicht a

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Operation am offenen Herzen

    Darmstadt macht sich fein: Großprojekt und Pläne für neue Innenstadt- Attraktivität / Von Claudia Fuchs

    Mit Initiativen, Aktionsgemeinschaften und sozusagen einer "Operation am offenen Herzen" will sich die feine und liebenswerte Stadt Darmstadt zum unumstrittenen und modernen Mittelpunkt der südhessischen Region machen, verlorene Innenstadt-Kunden wieder h

    [11025 Zeichen] € 5,75