Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 159

    Journal 60 Jahre LZ

    Spiegel der Gesellschaft

    Mangel, Hunger oder Gier - angestanden wird immer. Die Faustregel lautet: Je wertvoller das Produkt, desto bereitwilliger wartet man. Bilder von 60 Jahren Schlangestehen. Karla Groth

    Ob auf Sonderangebote, Telefonanruf oder auf Godot - gewartet wird immer. Obwohl dem Menschen nichts unsinniger und langweiliger erscheint als das Anstehen, kommt er oftmals nicht umhin, sich in die Schlange einzureihen. Die Pekinger mussten vor Bussen u

    [5016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Business Handel

    Das nördliche Tor zur guten Stube Berlins

    Mit dem Schloss-Strassen-Center hat die Top-Einkaufsstraße in Steglitz ihr drittes Einkaufszentrum

    Sie treffen sich bei den froschgrünen Trenchcoats. "Schön, dass Zara endlich auch hier ist. Da muss man nicht mehr zum Tauentzien", sagt die eine, Mitte 40, schwarzer Pagenschnitt, große Sonnenbrille. "Aber sonst? Naja, das übliche, wie in jedem Center",

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

    Service Bio Fach

    Aufschwung auf breiter Front

    Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

    Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

    [6187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

    Service Personalien

    · Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Neues Leben in Landshut

    City Center mit viel junger Mode verändert die niederbayerische Stadt

    Eisig fegt der Wind durch die Einkaufsmeile. Sieben flotte Gehminuten von der Altstadt bis zum neuen City Center Landshut (CCL) können da ganz schön lang sein. Aber so manchem etablierten Einzelhändler in der Stadt fröstelt es allein beim Gedanken an das

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

    Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

    Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

    [2906 Zeichen] € 5,75