Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

"Der Finanzmarkt ist ausgetrocknet"

Herr Otto, die Krise lähmt, sind Sie besorgt? Nicht besorgt, aber vorsichtig. Der Finanzmarkt ist insbesondere in Osteuropa so ausgetrocknet, da ist derzeit nicht viel möglich. Dennoch starten wir neue Projekte, wie etwa in Oldenburg. Dort haben wir ger

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

Business Handel

Adessa nimmt wieder Fahrt auf

Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 069

Service Personalien

· Richard Girardot (Foto), derzeit CEO der Nestlé-Tochter Perrier für Frankreich und Belgien, wechselt in gleicher Position am 1. Juli zur Nespresso S.A., ebenfalls aus dem Hause Nestlé, nach Paudex in die Schweiz. Er folgt auf Gerhard Berssenbrügge, der

[6485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

Business Industrie

Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

[8896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 033

Journal

"Wir machen mehr Food"

Die Lekkerland-Manager Christian Berner und Johan Pardoel im Gespräch mit der LZ.

[11958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

Handel

Börsianer unzufrieden über Zahlen der Metro Group

Foodsparte schwächelt weiterhin - Kaufhof kommt noch nicht vom Fleck - Praktiker legt zu

Frankfurt, 13. Januar. Die erfolgsverwöhnte Metro Group hat im vergangenen Jahr trotz Jubiläumseffekten nicht ganz ihre Prognosen erfüllen können. Zwar zieht Cash + Carry in Deutschland wieder etwas an, doch insgesamt zeigt das deutsche Food-Geschäft weit

[3732 Zeichen] Tooltip
Metro wächst etwas langsamer Umsatzentwicklung von 2002 bis 2004
€ 5,75

 
weiter