Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3526 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 2

Kommentar

Bei Bananen ist der Preis alles

von Christoph Murmann

Fyffes will unter der Marke Trudi’s künftig Bananen aus ökologisch und sozial verantwortungsvollem Anbau anbieten. Der Preis sei nicht alles, sagt der Vorstandsvorsitzende Helge Sparsoe diese Woche im LZ-Interview. Aber da möchte man ihm widerspreche

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Nachwuchsförderung

Kaufland-Azubis führen Frischebereich

In der Kaufland-Filiale in Erbach übernehmen 40 Auszubildende für vier Wochen die Führung der Obst- und Gemüse-Abteilung, der Frischetheken, der Bäckerei sowie der Kühl- und Tiefkühlabteilungen. Wie der Warenhausbetreiber mitteilt, sind die Nachwuchs

[582 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 4 vom 19.04.2024 Seite 59

Menschen, Unternehmen, Termine

Lidl

Kaufland als neuer Lieferant

Lidl reagiert auf die Krise der Fleischbranche und holt sich mit den Fleischwerken der Konzernschwester Kaufland einen neuen Lieferanten an Bord. Die von Image- und Absatzproblemen gebeutelten Fleischproduzenten müssen damit erneut einen Rückschlag v

[1667 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 8

Handel

Händler wandeln sich online zu Marktplätzen

Kaufland startet in Polen und Österreich – Retail Media und geringes Warenrisiko versprechen hohe Gewinne – Otto öffnet Plattform für europäische Unternehmen

Kaufland startet in Österreich und Polen mit einem Online-Marktplatz. Mit dem Ausbau der Plattform sind sie in guter Gesellschaft. Der Trend, den eigenen Onlineauftritt für andere zu öffnen, zahlt sich finanziell aus.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Claim-Kampagne

Kaufland bewirbt seine Kundenkarte

Den dritten digitalen Aufschlag seiner Claim-Kampagne „Hier bin ich richtig“ legt Kaufland erneut in die Hände von Jens Knossalla alias „Knossi“. Diesmal erhält der Entertainer Unterstützung durch Moderatorin Lola Weippert, Twitch-Streamerin Fibi Pfe

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 1

Seite 1

Kaufland beliefert Lidl mit Fleisch und Wurst

Lidl reagiert auf die Krise der Fleischbranche und holt sich mit den Fleischwerken der Konzernschwester Kaufland einen neuen Lieferanten an Bord. Die bisherigen Lidl-Produzenten müssen sich neu sortieren.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 45

Technologie & Logistik

Kommissionierung

Kaufland nutzt Smart Watch in der Logistik

Großflächenbetreiber Kaufland will mithilfe einer Industrie-Smart-Watch das Picking im E-Commerce-Fulfilment am Standort Lutterberg optimieren. Mit dem Gerät des Anbieters Nimmsta haben Mitarbeiter beide Hände frei und können beispielsweise Waren erf

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 6

Handel

Kaufland holt sich noch mehr Real-Häuser

10 bis 15 weitere Objekte gesichert – Auch Edeka baut das Filialnetz aus – Mein Real gibt früher auf

Kaufland soll nach LZ-Informationen noch weitere Standorte von Real bekommen. Zu den 100 schon umgeflaggten Märkten könnten noch einmal 10 bis 15 hinzukommen. Bei Real ist etwas früher als geplant Schluss. Am 23. März gehen die Lichter aus.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistikbranche treibt Digitalisierung weiter voran

Alternative Antriebe bleiben Trendthema – Lidl Tailwind standardisiert Prozesse – Fachkräftemangel befeuert neue Technologien

Die Logistik der hiesigen Händler muss grüner und digitaler werden. So lautet das Credo beim diesjährigen Branchenkongress.

[2913 Zeichen] € 5,75

 
weiter