Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Massiv dagegenhalten"

    Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

    gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

    Handel

    Reaktion auf Wertkauf

    Drastische Preissenkung bei Real, Globus und Kaufland

    gh. Frankfurt, 28. Mai. Namhafte deutsche Großflächenbetreiber reagieren auf die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf. Real, Globus und Kaufland kündigen weitreichende Preissenkungen an. Der deutsche Handel wird Wal-Mart das Feld nicht kampflos überlas

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 006

    Handel

    Kaufland stärkt Basis

    Lidl & Schwarz kauft in CR Bremke & Hoerster-Standorte

    gh./hed. Frankfurt, 8. Januar. Durch den im Dezember vertraglich besiegelten Rückzug von Bremke & Hoerster aus der Tschechischen Republik (CR) verbreitert Lidl & Schwarz seine Startbasis in dem osteuropäischen Nachbarland. Dabei haben die Neckarsulmer abe

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 006

    Handel

    Bald 3000 Discounter

    Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz weiter expansiv

    gh. Frankfurt, 25. September. Die Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz will ihren Umsatz in diesem Jahr um etwa 9 Prozent auf 24,5 Mrd. DM steigern. Die Discounter sollen an dem Wachstum kräftig mitwirken. Im nächsten Jahr wollen die Neckarsulmer europaweit

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 006

    Handel

    "Der Discount-Preis ist kein Tabu"

    Lidl & Schwarz glaubt an Großflächen-Stärken - Mehr Investitionen in Mitarbeiter

    gh. Frankfurt, 12. Juni. Nach Jahren zum Teil stürmischer Expansion steht dem Großflächen-Betreiber Lidl & Schwarz eine umfangreiche Organisationsreform ins Haus. Es geht um eine Optimierung der gesamten Prozeßkette. Generelles Ziel ist es, die Kundenzufr

    [4850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 009

    Handel

    "Nicht mit den Wölfen heulen"

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager der Branche zum Jahreswechsel

    gh. Frankfurt, 5. Januar. Top- Manager und Inhaber von großen Handelsunternehmen haben erneut die Fragen der Lebensmittel Zeitung zum Jahreswechsel beantwortet. Deren Einschätzung läßt keine Zweifel zu: Das rezessionsbeeinflußte Jahr 1994 hat einen Vorges

    [15488 Zeichen] € 5,75