Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 006

Handel

Konsum Dresden schreibt schwarz

Dresden. Konsum Dresden ist im Geschäftsjahr 2012 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Genossenschaft erwirtschaftete einen Bilanzgewinn von 0,38 Mio. Euro. Im Jahr zuvor musste noch ein Verlust in Höhe von 7,78 Mio. Euro ausgewiesen werden. Konsu

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 6

Handel

Konsum Dresden schreibt schwarz

Dresden. Konsum Dresden ist im Geschäftsjahr 2012 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Genossenschaft erwirtschaftete einen Bilanzgewinn von 0,38 Mio. Euro. Im Jahr zuvor musste noch ein Verlust in Höhe von 7,78 Mio. Euro ausgewiesen werden. K

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 61

Länderreport Sachsen

Rohstoffsituation dämpft die Laune

Ernährungsindustrie verzeichnet wachsende Umsätze – Eurokrise beflügelt Geschäft mit regionalen Produkten Heike Balzer

Nirgendwo sonst ist der Osten so selbstbewusst wie in Sachsen“, sagte Bundespräsident Joachim Gauck anlässlich seines Besuchs im Freistaat Anfang September. „Mut, Erfindergeist und Selbstbewusstsein der Sachsen sind einzigartig“, so das Staatsoberhau

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 061

Länderreport Sachsen

Rohstoffsituation dämpft die Laune

Ernährungsindustrie verzeichnet wachsende Umsätze – Eurokrise beflügelt Geschäft mit regionalen Produkten Heike Balzer

Nirgendwo sonst ist der Osten so selbstbewusst wie in Sachsen“, sagte Bundespräsident Joachim Gauck anlässlich seines Besuchs im Freistaat Anfang September. „Mut, Erfindergeist und Selbstbewusstsein der Sachsen sind einzigartig“, so das Staatsoberhaupt.

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 62

Länderreport Sachsen

Besondere Beziehung zur Heimat

Dresden. Nachhaltigkeit, Regionalität und die Verflechtung mit den regionalen Lieferanten gehört seit der Gründung der Genossenschaft zur Unternehmensphilosophie von Konsum Dresden. Heute verfügt die Konsum Dresden eG, Dresden, über 100 regionale Lie

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 062

Länderreport Sachsen

Besondere Beziehung zur Heimat

Dresden. Nachhaltigkeit, Regionalität und die Verflechtung mit den regionalen Lieferanten gehört seit der Gründung der Genossenschaft zur Unternehmensphilosophie von Konsum Dresden. Heute verfügt die Konsum Dresden eG, Dresden, über 100 regionale Liefera

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 064

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir hier

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 64

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Mit Ernährung und Bewegung punkten

Handel setzt auf einen gesundheitsfördernden Lebensstil und zeigt Engagement bei ABC-Schützen und älteren Schülern

Frankfurt. Händler mischen bei gesunden Sport- und Ernährungsprogrammen für Kids in den Schulen und Kitas ordentlich mit. Und betreiben dabei nicht ganz uneigennützig Selbstmarketing. In vielfältigen Initiativen versuchen sie, den Nachwuchs an das Thema gesunde Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten und Bewegung heranzuführen – und so künftige Kunden zu gewinnen.

[12115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Mit Ernährung und Bewegung punkten

Handel setzt auf einen gesundheitsfördernden Lebensstil und zeigt Engagement bei ABC-Schützen und älteren Schülern

Frankfurt. Händler mischen bei gesunden Sport- und Ernährungsprogrammen für Kids in den Schulen und Kitas ordentlich mit. Und betreiben dabei nicht ganz uneigennützig Selbstmarketing. In vielfältigen Initiativen versuchen sie, den Nachwuchs an das Thema gesunde Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten und Bewegung heranzuführen – und so künftige Kunden zu gewinnen.

[12115 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter