Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 19,20

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit Store Check

    Konsumtempel

    Wie sich eine alte DDR-Genossenschaft neu erfinden kann, zeigt sich idealtypisch in der Dresdner Schillergalerie. Dort profiliert sich Konsum Dresden mit hochwertiger, regionaler Ware in klug aufgebautem Ambiente. Mathias Himberg

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Konsum Schillergalerie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

    Schwerpunkt EuroShop

    "Ware steht im im Vordergrund"

    Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden. Nach der Ausbildung zum Tischler und Buchdrucker sowie Tätigkeiten bei mittelständischen Ladenbauern war Roger Ulke Projektleiter u.a. beim niederländischen Konzeptentwickler Jos De Vries. Über Planungsaufträ

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    Interview

    "Ein Stück Lebensgefühl"

    Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden, zum Genia-Konzept LZ: Mit Genia präsentiert Konsum Dresden einen neuen Typ Nahversorger. Welche Zielgruppe soll mit diesem Konzept angesprochen werden? Roger Ulke: Wir möchten Kunden ansprechen, die an einem

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Derzeit prüft die Konsum Dresden eG in Zusammenarbeit mit regionalen Anbietern den Einsatz von Solartechnik in ihren Märkten. Photovoltaikanlagen könnten in Zukunft auf den Dächern der Unternehmensfilialen installiert werden und umweltfreundlich Strom

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 059

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Stau im Ladenbau

    Konsumflaute fördert Konsolidierung in der Einrichtungs-Branche

    Frankfurt, 1. Oktober. Den Kunden mit ansprechenden Einkaufswelten gerade in Zeiten der Flaute zu binden, ist erklärtes Ziel vieler Händler. Doch dem Willen folgen keine Taten: Die Ladeneinrichter-Branche leidet wie selten zuvor unter der Investitionszurü

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

    Rückblick Journal

    Trendige Innovationen

    Kreativer Ladenbau und frische Sortimente

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf der Suche nach der besonderen Attraktion für die Kunden gehen manche Einzelhändler auch mutige Schritte. Gute Zeiten für Ladendesigner, die sich bei der Markant Südwest, der Migros, bei Kanne, dem Konsum Dresden und Tegut, abe

    [1875 Zeichen] € 5,75