Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Konsum schwingt den Löffel

    Dresden. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions – Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich das Unternehmen Konsum Dresden, das mit einem Kochshow-Event für Furore sorgte.

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

    Marketing/SalesCup

    Konsum schwingt den Löffel

    Dresden. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions – Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich das Unternehmen Konsum Dresden, das mit einem Kochshow-Event für Furore sorgte.

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 40

    Marketing

    Bei Konsum Dresden wird es regionaler

    Dresden. Konsum Dresden trommelt gemeinsam mit 19 Lieferanten in den Konsum- und Frida-Märkten für eine große Regional-Aktion. Produkten aus der Region soll mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden und sie sollen in der Käufergunst deutlich steigen. Unter

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 040

    Marketing

    Bei Konsum Dresden wird es regionaler

    Dresden. Konsum Dresden trommelt gemeinsam mit 19 Lieferanten in den Konsum- und Frida-Märkten für eine große Regional-Aktion. Produkten aus der Region soll mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden und sie sollen in der Käufergunst deutlich steigen. Unter dem

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

    Messe Euroshop

    Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

    Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

    Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kunden von morgen heute gewinnen

    Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

    Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

    [10935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Die Preisträger

    Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    25 Jahre Frey & Kissel

    Großer Zirkus zum Jubiläumsfest

    Mit einer ungewöhnlichen Verkaufsförderungsaktion feierte die im pfälzischen Landau ansässige Unternehmensgruppe Frey&Kissel GmbH ihr 25jähriges Bestehen - und steigerte den Umsatz beträchtlich. H ereinspaziert, hereinspaziert - in den Zirkus der Verk

    [4136 Zeichen] € 5,75