Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Künftig auch in Alu: Die Privatbrauerei Gaffel bietet ihr alkoholfreies Erfrischungsgetränk „Gaffel Fassbrause“ ab sofort auch in 0,5-l-Dosen an. Die pfandpflichtigen Alubehälter sind eine Alternative zu den bisher genutzten 0,33-l-Longneck-Glasflasc

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

Marketing

Kurz notiert

Künftig auch in Alu: Die Privatbrauerei Gaffel bietet ihr alkoholfreies Erfrischungsgetränk „Gaffel Fassbrause“ ab sofort auch in 0,5-l-Dosen an. Die pfandpflichtigen Alubehälter sind eine Alternative zu den bisher genutzten 0,33-l-Longneck-Glasflaschen.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 053

Personalien

Miles Roberts (45, Foto), seit vier Jahren CEO der britischen McBride plc., London, und seit acht Jahren dem Unternehmen zugehörig, hat seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Im ersten Quartal 2010 wird er in gleicher Position zum Packmittel- und Büropro

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Forschungsreport kompakt verfügbar

Bonn. Um seine Forschungsaktivitäten noch nutzerfreundlicher und transparenter darstellen zu können, veröffentlicht der Forschungskreis der Ernährungsindustrie e.V. (FEI) unter dem Menüpunkt Publikationen seine Forschungsreports nun auch online. Unter ww

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

Industrie

PepsiCo sieht noch viel Potenzial

Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Das Prinzip Hoffnung

Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

[9009 Zeichen] Tooltip
Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 040

Journal

Die Favoriten des LEH

Welche Produkte sich in der Flut von Neueinführungen zu Rennern entwickeln, entscheiden die Kunden. Die LZ hat Handelsunternehmen nach den erfolgreichen Innovationen der letzten beiden Jahre gefragt. Die folgenden Beispiele haben es offenbar geschafft, sich von der Masse abzuheben - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

[3760 Zeichen] Tooltip
Die Favoriten des LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 065

Service Personalien

· Hartmut H.G. Wagner ist aus der Geschäftsführung der Edeka Minden-Hannover aus familiären Gründen ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Mark Rosenkranz. Der 37-Jährige war bisher für den Geschäftsbereich Expansion verantwortlich und ist seit Jahresbeginn G

[6102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

AfG-Kongress 2005 Branchentreff für Führungskräfte von Mineralbrunnen, Getränkegroßhandel und Lebensmittelhandel. Programm: "Trends, Innovationen, Markenkonzepte für eine nachhaltige Wertschöpfung im AfG-Markt" lautet das Motto des Kongresses, der in

[4270 Zeichen] € 5,75

 
weiter