Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

    Journal Kommunikation

    Marken-Mix mit Mehrwert

    Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

    [14883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Coffee-Bars wie Sand am Meer

    Mit der Coffee-Shop-Idee steht Nestlé alles andere als alleine da: Gehen die Träume sämtlicher Anbieter in Erfüllung, gibt es bald Coffee-Bars wie Sand am Meer. Die ersten in diesem Markt waren die Marken Segafredo und Lavazza, die seit Anfang der 90ger J

    [2709 Zeichen] € 5,75