Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

    Medien

    Entweder gut oder gar nicht

    Je geringer der Unterschied zwischen Kundenmagazin und Publikumstitel, desto besser / Auch CP-Branche leidet unter der Krise

    Gerade hat G+J Corporate Publishing zum Wachstumsmarkt ausgerufen. Unternehmenspublikationen können ebenso professionell wie Kiosk-Titel gemacht sein - nur oft viel kreativer. Die etwa 12000 Kundenmagazine in Deutschland führten bislang ein Schattendase

    [7260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 034

    Medien

    Schweizer Gipfeltreffen der Media-Experten

    St. Gallen / Internationale Experten aus den Bereichen Media und Marketing treffen sich am 26. Juni 2003 auf Einladung von Radio Marketing Service und des Instituts für Medien und Kommunikationsmanagement, MCM, in St. Gallen (Telefon: 040/23890153). Theme

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 056

    Medien

    TV-Vermarktung Neue Verkaufsstruktur greift ab 1. Dezember 2002 / Integrierte Kampagnen sollen 15 Prozent des Bruttoumsatzes ausmachen

    Seven-One stimmt sein Medien-Orchester

    Weniger Köpfe und mehr Kompetenz sollen den Verkauf von Seven-One Media nach vorne bringen.

    München / Kompetenzteams sind immer dann gefragt, wenn es darum geht, dem Wettbewerber ein paar Prozentpunkte im Markt abzuringen. So auch bei Seven-One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 Media. Vor etwa einem halben Jahr haben die Münchner eine K

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Engere Zusammenarbeit gefragt - Die Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

    Die neue Verkaufsstruktur von Seven-One-Media
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Medien

    Vier Markenartikler sponsern Toggo-Tour

    Köln / Der Fernsehsender Super RTL und der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland haben vier Markenartikler als Sponsoren für die Toggo-Tour 2001 gewonnen. Hauptsponsor ist der Lebensmittelkonzern Kraft Foods mit seiner Marke «Lunchables». Mit von der Parti

    [504 Zeichen] € 5,75