Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

    Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

    Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Kraft Foods setzt auf Schokuspokus

    Für die lila Kuh gibt es erstmals eine Print-Kampagne

    Köln, 31. Januar. Unter dem Motto "Lila Jahreszeiten" setzt Kraft Foods bei den Neuheiten hauptsächlich auf Saisonartikel, insbesondere für Anlässe außerhalb von Weihnachten und Ostern. Dem Trend zu Zauber und Magie folgt ab Mai eine Tafel "SchokusPokus

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 060

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Suchard jetzt im Wilms-Vertrieb

    Köln, 1. Februar. Das Importhaus K. H. Wilms, Taunusstein, wird ab April die Vermarktung von Suchard, der Premium-Schokoladenmarke von Kraft Foods, übernehmen. Suchard hat sich inzwischen nach eigenen Angaben auf Platz drei des Premium-Tafelmarktes - hint

    [703 Zeichen] € 5,75