Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Handel hält sich bei Werbung zurück

    FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

    [4597 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

    Industrie

    BRANCHEN-TTELEX

    · Auf einen neuen Tarifvertrag in der Süßwarenindustrie haben sich jetzt die beteiligten Tarifparteien geeinigt. Bei einer Laufzeit von zwei Jahren sind Entgelterhöhungen von 2,4 Prozent im ersten und 2,3 Prozent im zweiten Jahr vereinbart. Laut Klaus Dö

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Hartmut H.G. Wagner ist aus der Geschäftsführung der Edeka Minden-Hannover aus familiären Gründen ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Mark Rosenkranz. Der 37-Jährige war bisher für den Geschäftsbereich Expansion verantwortlich und ist seit Jahresbeginn G

    [6102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Harald Vergossen, 40, seit knapp sechs Jahren bei General Biscuits (De Beukelaer) als Market Service Manager tätig, übernimmt zum 1. August 2000 eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Niederrhei

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Klaus Faßbender, 34, führt ab 1. Februar als Generaldirektor den Geschäftsbereich L'Oréal Paris und damit die umsatzstärkste Sparte der Deutschland-Tochter des französischen Konzerns. Er löst Hervé Navellou, 35, ab, der eine Führungsposition in Südamerika

    [3511 Zeichen] € 5,75