Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt L'Oréal Paris-Deutschlandchefin Béatrice Guillaume-Grabisch über die Vielzahl der Tochtermarken und das neue Programming-Projekt

    "Wir folgen dem Prinzip 1 plus 1 macht 3"

    Deutschlands drittgrößter Werbungtreibender langt auch in diesem Jahr in den Marketing-Schminktiegel.

    HORIZONT: Die wirtschaftliche und weltpolitische Lage verbreitet derzeit keine große Freude. In Zeiten wie diesen, so heißt es bisweilen, boomen Kosmetikartikel. Inwieweit können Sie diesen Zusammenhang bestätigen? Béatrice Guillaume-Grabisch: In schwie

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

    Convenience und Pflege hellt den Markt auf

    Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

    Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

    [5705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

    Partner pflegen die Bären

    Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

    Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Natalie Imbruglia lächelt für L'Oréal

    Düsseldorf / Der Kosmetikkonzern L'Oréal hat Natalie Imbruglia als neue Botschafterin gewonnen. Die australische Sängerin kommuniziert auf einem über 2000 Quadratmeter großen Plakat die Forschungskompetenz des Unternehmens. Das von McCann-Erickson in Pari

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    L'Oréal wirbt um das Haar des Mannes

    Paris / Der Kosmetikhersteller L'Oréal Paris entwickelt seine Herrenshampoo-Serie «Elvital Progress Homme» weiter und tauft sie in «Elvital for Men» um. Im Oktober startet eine europaweite TV- und Print-Kampagne. Hierzulande belegt das Unternehmen mit Deu

    [551 Zeichen] € 5,75