Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 025

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    BALLERIA

    Der Tag des Anstoßes rückt immer näher - die Zahl der Werbemotive mit Fußballbezug wächst. Eine Übersicht der jüngsten WM-Motive (Teil 4)

    [2953 Zeichen] Tooltip
    T-Com von der Spitze verdrängt - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (März)- Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kids achten auch auf Kalorien

    Kellogg launcht zuckerreduzierte Frosties-Variante

    Der Lebensmittelhersteller Kellogg, Bremen, hat seine Stammagentur Leo Burnett in Frankfurt mit der Launchkampagne seiner neuen zuckerreduzierten Cornflakes-Variante von Kellogg's Frosties beauftragt. Leo Burnett hat dafür einen TV-Spot entwickelt, in dem

    [1183 Zeichen] € 5,75