Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Kreativstar aus dem Zululand

Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Jagd auf Neukunden ist eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

Marketing und Marken

Senseo weckt die Lust der Kaffeetrinker

Kampagne von Philips und Douwe Egberts läuft bis Jahresende / DDB wird 2004 Stammagentur von Philips Hausgeräte

Der Elektronikkonzern Philips und die Rösterei Douwe Egberts wollen ihrem Kaffeesystem Senseo endgültig zum Durchbruch verhelfen. Die Messlatte liegt hoch: "Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in Deutschland mindestens eine Million Senseo-2-Maschinen zu ver

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett legt I-Leo und Arc zusammen

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett folgt dem internationalen Beispiel und legt seinen Below-the-Line-Ableger I-Leo mit der Agentur Arc zusammen. Arc ist ein Überbleibsel der mittlerweile aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg. An der Spit

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Philips konsolidiert Werbeetat bei DDB

New York / Der niederländische Elektronik-Konzern Philips hat seinen weltweiten Werbeetat an DDB vergeben. Das Budget wird auf 250 bis 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Schon 2000 hatte das Unternehmen seine Etats bei DDB und D'Arcy gebündelt. Die D'Arcy

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Leo Burnett wirbt für Hausgeräte von Philips

Chicago / Die Agentur Leo Burnett aus der Publicis-Gruppe erhält von Philips den rund 250 Millionen Dollar schweren Etat für die Geschäftsbereiche Haushaltsgeräte, Körperpflege und medizinische Geräte. Sie wurden bislang von der Agentur D'Arcy betreut, di

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Traumhafte Aussichten

Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

International

McCain stellt Werbeetat auf den Prüfstand

Florenceville / Der Lebensmittelkonzern McCain befindet sich nach Brancheninformationen auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur. Bislang wurde das kanadische Unternehmen von D'Arcy betreut, die im Oktober von Publicis aufgelöst wurde (Horizont 42/ 200

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter