Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• Telegate lässt pitchen: Der Auskunftsdienstleister Telegate überprüft seine Agenturbeziehungen. Neben Etathalter McCann-Erickson in Hamburg wurden Ortskonkurrent KNSK sowie die beiden Münchner Agenturen Heye & Partner und Farnholz & Junghanns & Raetzel

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

Xbox spielt mit der Play Station

Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 049

Agenturen

KURZ NOTIERT

Wer kennt Angie Becker?: Eine Teaser-Kampagne der Züricher Werbeagentur Publicis für die Allgemeine Plakatgesellschaft sorgt in der Schweiz für Aufsehen. Auf 4500 Plakatflächen fragen die Außenwerber: "Wer kennt Angie Becker?" Ein Gewaltverbrechen ist all

[4748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Etats

Börsenetat der Post vergeben: SEA Dewe Rogerson in Düsseldorf wird die Deutsche Post beim Börsengang begleiten. Im Pitch waren B&L Ludgate, Charles Barker und Peter Bütikofer.Sekt für Serviceplan: Die Sektkellerei Nymphenburg steht neu auf der Kundenliste

[2748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Boy-Fall: Backstreet Boys, Boyzone, Touché - Ehrmann reitet auf der Boygroup-Welle mit. Fast, denn die vier Jungs im Spot tanzen zwar elegant, legen sich dann aber der Reihe nach auf die Nase. Fazit: Wenn der Energy Drink auch noch so gut schmeckt, bei so

[1672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter