Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2685 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Cinderella

Gesehen von Elsbeth Diehl-Wobbe

Levi's neuester 60-Sekunden-Werbefilm "Night and Day" feiert in diesen Wochen im Kino und auf den TV-Bildschirmen in den wichtigsten europäischen Märkten Premiere. Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty, die mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den v

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Das Objekt der Begierde: Jeans

Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

HORIZONT International

Zielgruppe Jugend verlangt Respekt

Nigel Bogle:"Werbung muß subtil und unaufdringlich sein" / 12- bis 20jährige sind die Gurus

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bartle Bogle Hegarty zählt zur kreativen Elite Europas. Die Tatsache, daß die Agentur ausschließlich von ihrem Londoner Shop aus operiert und keinem internationalen Network angehört, hindert

[5939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

[10410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Kleine Eitelkeiten müssen erlaubt sein, vor allem, wenn sie auch noch nützlich sind. Die Geschäftsführer zweier Frankfurter Agenturen haben sich zum Jahresende namentlich in den Anzeigen ihrer Kunden verewigt und sich damit ein winziges Denkmal in der ach

[2507 Zeichen] € 5,75

 
zurück