Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    TW-Studie

    Order im Zentrum

    Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

    [15139 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 33

    Business

    Maerz Muenchen will mehr Shops

    Das Casualwear-Label Maerz Muenchen soll dieses Jahr über ein neu entworfenes Shop-Konzept wachsen. Die Anzahl der Flächen soll nach den Plänen des Modeanbieters mehr als verdoppelt werden. „Deutschlandweit sind 30 zusätzliche Shops geplant“, sagt Ge

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 037

    Business

    Maerz Muenchen startet einen B2B-Shop

    Nach einer sechsmonatigen Testphase ist jetzt das B2B-Online-Portal von Maerz Muenchen für alle Händler geöffnet. Dadurch kann Ware zeitlich flexibel und unabhängig vom Customer Service-Team geordert werden. Angeboten werden neben dem NOS-Programm auch m

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 37

    Business

    Maerz Muenchen startet einen B2B-Shop

    Nach einer sechsmonatigen Testphase ist jetzt das B2B-Online-Portal von Maerz Muenchen für alle Händler geöffnet. Dadurch kann Ware zeitlich flexibel und unabhängig vom Customer Service-Team geordert werden. Angeboten werden neben dem NOS-Programm a

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Olymp: Fit fürs nächste Level

    Wachstum managen: Olymp-Chef Mark Bezner will mit der 40 Mill. Euro schweren Investition in die Logistik das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft legen.

    Drei Lettern für das nächste Level. OLZ – nach zwei Jahren Bauzeit geht es jetzt offiziell in Betrieb, das Olymp Logistik Zentrum. Neuer Dreh- und Angelpunkt für alle Produkte der Olymp Bezner GmbH & Co KG. 40 Mill. Euro hat Firmenchef Mark Bezner inv

    [7584 Zeichen] Tooltip
    RASANTE ENTWICKLUNG - Jahresumsätze in Millionen Euro. 2002 / 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 22,23

    Business

    Olymp: Fit fürs nächste Level

    Wachstum managen: Olymp-Chef Mark Bezner will mit der 40 Mill. Euro schweren Investition in die Logistik das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft legen.

    Drei Lettern für das nächste Level. OLZ – nach zwei Jahren Bauzeit geht es jetzt offiziell in Betrieb, das Olymp Logistik Zentrum. Neuer Dreh- und Angelpunkt für alle Produkte der Olymp Bezner GmbH & Co KG. 40 Mill. Euro hat Firmenchef Mark Bezne

    [7584 Zeichen] Tooltip
    RASANTE ENTWICKLUNG - Jahresumsätze in Millionen Euro. 2002 / 2012
    € 5,75