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    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Zwischen Kunst und Kommerz

    Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

    Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    CANNES LIONS 2009

    Die Krise zu Gast in Cannes

    Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

    Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen-Ticker

    Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 098

    Report 25 Jahre HORIZONT

    die 80er

    Statt mit dem Happy Meal lockt eine große Fastfoodkette ihre kleinen Kunden mit der Juniortüte unter die goldenen Flügel, Raider heißt noch nicht Twix und Zigarettenpäckchen werden nicht durch todesanzeigenähnliche Warnhinweise verunstaltet. Außerdem

    1980 - 1989: Richtige Kerle brauchen kein Rauchverbot Der Marlboro-Cowboy ist in den 80ern bereits eine etablierte Werbegröße. Entwickelt im Jahre 1954 von Leo Burnett verkörpert er Kraft und Männlichkeit und steht für den Markenanspruch an ein unabhängi

    [1786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

    [5493 Zeichen] € 5,75